Mobile Daten+WLAN funktioniert nicht mehr bei IPhone SE 2020 was kann ich tun?

4 Antworten

bei welcher app nutzung hast du das festgestellt ?

nähmlich insta, facebook und whatsapp funktionieren gerade nicht mehr wegen einer Störung...

(... :( ...)

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessiert Technik einfach :)

Wenn dir die Daten egal sind mach ein Hardreset eif googel alos werkseinstellungen zurücksetzetn sonst wlan löschen und neu hinzufügen oder flugmodus an und wieder aus

Hallo hast Du das Problem inzwischen gelöst. Bei mir ist dasselbe aufgetreten. WLAN funktioniert nicht. Angeblich laut Einstellungen verbunden, aber das WLAN Symbol wird nicht auf dem Homebildschirm angezeigt. Mobile Daten Funktionieren auch nicht. Alle übliche Bah Blah tricks nützen nichts. Wäre froh etwas von dir zu hören. Gruss

Wenn nur bei Insta. Whatsapp und Facebook dann ist das normal weil sie im Moment down sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung