iPhone verbindet nur kurz mit WLAN?

1 Antwort

Hat sich das selbe iPhone (das mit iOS 14.2) vor dem Update denn mit diesem WLAN sauber verbunden? Oder ist es ein neu angeschafftes Gerät?

Wenn es ein neues Gerät ist: Muss es vielleicht noch im Router zugelassen werden? Evtl. ist dort ja ein Filter auf bekannte Geräte eingerichtet (MAC-Adress-Filter)?

Wiesel1978  02.12.2020, 16:26

Daran dachte ich auch ;) oder ob das WLAN bei anderen Geräten funktioniert (Always on demand)

Unkn0wn42
Fragesteller

Es ist ein neues Gerät, aber es hat sich gestern und vorgestern, auch problemlos mit dem WLAN verbunden, ich weiß nicht warum es jetzt nicht geht.