iPhone 6/ Wlan und Bluetooth Button grau unterlegt nicht aktivierbar und iPhone geht im Standby aus?

2 Antworten

Hey... Ein freund von mir hatte das auch mal früher auf seinem iphone 4s... Geh damit in einen apple store oder ruf die hotline an die reparieren das kostenlos... Auf wunsch bekommst du sogar für 29,90€ ein neues iphone 6 aber dann musst du halt das jetzige abgeben

In der Garantie brauchst du nichts bezahlen, nur wenn du sofort Ersatz haben willst und keine Kreditkarte hast.

Doch in der garantie auch... Nur wenn man apple care hat halt nicht... Die 29,90€ gehen ja auch nicht an apple sondern sind nur kurrierdienst gebühren (laut apple)

Hallo,

Ich hatte bei meinem alten iPhone 5s das selbe Problem. Ich könnte kein wlan einschalten und es hat sehr langsam funktioniert. Ich war bei einem Geschäft was Handys repariert, und der Mann meinte das es wegen einem Apple update ist. Es kann nicht repariert werden:(

Hoffe ich konnte helfen lg

Du musst einfach nur zu apple damit gehen ! Die helfen dir schon! Wenn fu noch garantie hast kostenlos...