Frage von lolita12, 422

iPhone nach Tauchgang nur noch im Kopfhörermodus?

Hallo! Mir ist mein handy vor ein paar stunden ins Wasser gefallen. Habs abgetrocknet, gleich wieder an gemacht und alles ging. (Ja hab schon gelesen man soll es nicht wieder an machen). Aber dacht mir dann soweit so gut. Jetzt wollte ich telefonieren, als mir aufgefallen ist ich hör keinen ton. Dann hab ich gesehen, dass mein handy auf Kopfhörer Modus ist und nicht mehr raus geht. Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen, hat jemand Erfahrung? 😁
Hoffe verzweifelt auf Antworten...

Antwort
von doooni, 354

Frischhaltebeutel reis rein handy rein 24h drin lassen raus holen noch mal probieren wenn es dann nicht geht liegt ein defekt vor mfg

Antwort
von dimpledeluxe, 342

Wenn es an ist lange Power und home drücken bis es aus und wieder an geht wenn du den Apfel siehst ganz schnell beide loslassen und plus(lauter) taste gedrückt halten bis du wieder dien Homescreen siehst 

Antwort
von lastingforever, 313

Ausschalten, in Reis legen, abwarten.

Kommentar von lolita12 ,

Danke!

Antwort
von Fugia, 292

Lass es trocken vlt Kontakt wegen Wasser Kurzschluss jedoch ohne Folgen wegen dem Widerstand des Wassers

Kommentar von lolita12 ,

Das heisst einfach trocknen lassen? Wie mach ich das am besten?

Kommentar von Fugia ,

Reis nehmen und reinlegen und vlt mit Druckluft ausblasen

Kommentar von lolita12 ,

Oke danke ich werds versuchen! :))

Kommentar von Fugia ,

Viel Glück

Antwort
von Ingaluise, 104

Hat es geklappt? Habe nun das gleiche Problem und suche nach einer Lösung ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community