Problem bei Sims3 mit Sim der festhängt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit Strg + Shift + C in die Cheatkonsole und gib: resetSim Vorname Nachname ein. Die Namen deines Sim müssen stimmen! Der entsprechende Sim verschwindet vom Gemeinschaftsgrundstück und taucht zuhause wieder auf, mit sämtlichen Motiven im grünen Bereich. Das müsste funktionieren. Falls es nicht klappt, zuerst den Cheat testingcheatsenabled true eingeben, auf Enter gehen, dann den Reset-Cheat eingeben.

mullibert  02.08.2013, 23:18

bei mir war dieses problem auch googelte es und da erschien diese antwort, habs ausprobiert und es hat super geklappt! auch ich bedanke mich! :-)

Tupfenfeuer  10.05.2014, 16:23
@mullibert

Ich weiss etwas spät, aba ich hatte das problem auch und es hat geholfen! THX :*

hmmm probiere es mal mit dem cheat hier :
moveObjects on. das ist ein cheat, damit kannst du alles bewegen, auch sims ;) versuchs mal, wenns nicht klapt kann ich leidert aucvh nicht helfen. mit moveObjects kannst du alles bewegen und überall hinstellen! du kannst auch einen herd durch die wand stellen, oder pflanzen für drsaußen in die wohnung stellen!!! is ein ganz lustoeger cheat, mit dem du vie anstellen kannst!!!

iselle
Fragesteller

ja den kenn ich auch.
jedoch lässt er sich nur auf dem eigenen grundstück anwenden.
aber mein sim hängt /hing auf einem gemeinschaftsgrundstück fest.

coira  20.03.2012, 09:42
@iselle

ich weiss der thread ist alt aber wollte nur mal schnell sagen dass man den cheat nicht nur auf dem eigenen grundstück anwenden kann. wenn man vor dem laden des sims "testingcheatsenabled true" ein gibt und dann shift oder strg taste drückt und dann mit der maus auf den boden des geimeinschaftsgrundstücks klickt kommt " auf diesen grundstückbauen" und dann kann au da "moveobjects on" eingeben :-) und natürlich das grundstück nach deinem belieben verändern :-)

Hmm... Spiel beenden ohne zu speichern und vom letzten Speicherstand aus wieder anfangen..?

iselle
Fragesteller

habs leider schonmal gespeichert....als sie schon festhing -.-

Lustige Problematik. Kann nur leider nicht helfen... Viel Erfolg noch!

Einfach warten, bis das Kind auf der Welt ist und sie heimkommt.

iselle
Fragesteller

die hängt sozusagen seit 2 tagen fest und bekommt ihr kind nicht.