Sims3: Sims garantiert schwanger werden lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei Sims 3 werden die Simsfrauen nicht immer sofort schwanger.

Es gibt die Möglichkeit Techtelmechtel und die Möglichkeit Baby machen. Bei Techtelmechtel entsteht grundsätzlich keine Schwangerschaft, bei Baby machen kommt es darauf an.

Worauf kommt es an: Auf den Ort an dem das Baby gemacht werden soll, je nachdem variiert die Wahrscheinlichkeit. Im Bett ist die Wahrscheinlichkeit noch am größten (egal welches Bett, hauptsache es ist eines in dem zwei Sims nebeneinander schlafen könnten).

Es kommt auch darauf an wieviele Sims (und Tiere/ Roboter) im Haushalt des weiblichen Sims bereits leben. Sind es bereits 8 oder ein anderer Sim dieses Haushaltes ist schwanger, dann wirds nix mit der Schwangerschaft.

Schalte den Ton deines Spieles an (also auch den Lautsprecher am PC nicht vergessen). Dann kannst du hören ob während/ gegen Ende des "Babymachens" diese spezielle Melodie zu hören ist. Welche Melodie? Das findest du leicht heraus indem du dir entsprechende Videos auf Youtube mal anschaust. Jedenfalls, wenn man diese Melodie hört, war das Baby machen erfolgreich. Wenn die Melodie ausbleibt, dann nicht. Etwa einen Simtag später beginnt die plötzliche Übelkeit bei der Simfrau (ein absolut untrügliches Zeichen dafür das es definitiv funktioniert hat).

Cheats brauchts dafür nicht, Mods auch nicht.

Oh und falls du die Chance auf eine Mehrlingsschwangerschaft erhöhen willst, lass deinen schwangeren Sim häufig das Kinderprogramm im TV schauen und lass nebenbei in dem selben Raum das Radio mit Kindermusik laufen. Will ich defintiv Zwillinge, platziere ich in jedem einzelnen Raum ein Radio und schalte dort überall die Kindermusik ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden eigentlich ganz leicht schwanger. Eine meiner vielen Sim-Frauen hatte mal 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten und zuverlässigsten funktioniert hier der Master Controller. Damit kannst du eine Simin oder einen Sim direkt schwängern lassen und das auch von jedem x-beliebigen Sim der Nachbarschaft. Du wählst hierbei zunächst die Simin aus oder via Computer die Mutter. Als nächsten Schritt den Spender, also den Vater.

http://nraas.wikispaces.com/MasterController?responseToken=0ac7c83c02d208e575ad5fabe65d9da0d

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den nicht

Aber meine simin wird immer gleich bein ersten mal schwanger

Versuch es doch einfach nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sims3 werden die Sim doch immer direkt biem ersten mal schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?