Kann man es bei Sims3 beeinflussen ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man! Isst die Frau während der Schwangerschaft viele Äpfel kriegt sie höchst wahrscheinlich einen Jungen, isst sie jedoch viele Melonen ein Mädchen :) Lg

so bescheuert es klingen mag, ist tatsächlich richtig! Funktioniert auch!! Daumen hoch!

@darkmaiden

ja, ich hab das auf spieletipps.de auch gefunden und es hat tatsächlich geklappt!!

Ja das stimmt.. Aber das klappt nicht immer. Angeblich soll man Fernsehen (KidZone) um ein Mädchen zu bekommen ^^

nein wen man KidZone kukt oder Kindermusik hört ist die wahrscheinlichkeit auf Zwilinge größer ;)

Ja , befohr man auf baby machen drückt gieb der faru für einen jungen 3 Äpfel und wenn man ein Mädchen will 3Melonen

Wenn du Zwillinge willst mach eine hausgeburt und esse beides