Sims 3 Einfach tierisch - Frau wird nicht schwanger! )):

6 Antworten

Nochmal ganz langsam:

Du hast eine Simfrau und einen Simmann (beide erwachsen), die beide steuerbar sind und sich in deinem Haushalt befinden. Im Haushalt ist noch genügend Platz (Maximalanzahl Sims: 8) Du wählst unter romantischen Interaktionen "Baby machen" und die Sims starten ein "Techtelmechtel". Nach dieser Aktion ertönt keine "besondere Melodie"?

cupcake762
Fragesteller

Genau so ist es!

Loury94  21.02.2013, 12:48
@cupcake762

Bist du sicher, dass du die Melodie nicht überhört hast oder es sich um einen Audio Bug handelt und hast mal etwas gewartet, ob trotz fehlender Musik eine Schwangerschaft eintritt?

Klar gibt es cheats nur weiß ích die grade nicht google doch mal für die cheats und probier es doch weiter bevor du cheatest

also meistens dauert es auch länger bis eine frau schwanger wird vlt liegt es auch nur daran...((; und wenn du die cheat leiste mit ctrl shift und c öffnet kannst du help eingeben da findest du vlt was ((; lg

Leben vielleicht zu viele Sims und zu viele Haustiere in deinem Haushalt?

Du kannst höchstens 10 Lebewesen im Haushalt haben, wobei es maximal 8 Sims und 6 Tiere sein können.

cupcake762
Fragesteller

Nee daran liegt es auch nicht ich hab 3 Menschen und 3 Haustiere .. :((

Doch junge Erwachsene können Kinder bekommen. Probier es einfach noch ein paar mal. Bei mir hats immer nach dem zweiten mal geklappt. Hast du auch Baby machen gewählt und nicht nur Techtelmechtel? Ansonsten gibt die "Hormontherapie" Lebenszeitbelohnung, da kriegst du meistens Zwillinge.

cupcake762
Fragesteller

ich hab es schon gefühlte 100 mal ausprobiert :( und es funktioniert immer noch nicht :o wie erreiche ich diese Hormontherapie denn ? (:

Protego  20.02.2013, 13:45
@cupcake762

Das ist wirklich komisch. Adoptier doch ein Baby?

Du musst eben viele Wünsche erfüllen und die Belohnung kannst du dann für 10.000 Punkte glaube ich kaufen bei dem Zeichen mit der Truhe! :=