Sims 3 Einfach Tierisch - Katzenschwangerschaft

5 Antworten

FreakyLia ich kenn das :) Das war bei mir auch so, ich dachte die ganze zeit: Wo bleiben die Kätzchen? nach so 6 Tagen xD Und dann hab ich es nochmal versucht und die Musik kam, denn wenn du die Musik hörst heißt das das es geklappt hat :) Hoffe ich konnte dir helfen und wenn die Musik kam dann ist es ein Bug gewehsen :)

Also, bei mir ging das relativ schnell... ich glaube, so 3-4 Sim-Tage, dann hatte meine Katze 2 kleine Kätzchen... das EP spackt aber auch ganz schön rum. Kann sein, dass es bei dir ein Bug ist. lg

Hey ^^

Also wurde dir denn schon bescheid gegeben vom spiel das die katze tragend ist? Wenn ja dann hat sie auch eine dementsprechende Stimmung, wenn nicht dann ist sie einfach nicht schwanger. Ansonsten warte einfach irgendwann wird schon die Geburt beginnen ;)

Das muss ein Bug sein, die dauert normalerweise 3 Tage. Vielleicht wird das Problem mit dem neuen Patch behoben. Warte mal auf den ;)

Hii! Es dauert ein paar Tage (Sims-Tage) bis die Kätzchen zur Welt kommen. Da heisst es einfach geduld haben... Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie jederzeit stellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du kannst uns eine Freundschaftsanfrage schicken. Liebe Grüsse Grafs :-)