Sims 3 züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die katzen müssen sehr gut befreundet sein dann brauchst du ein Hundehaus und die katzen müssen in der nähe sein dann kommt statt freundlich auch romantisch dann kommt kätzchen machen und bei den anderen tieren geht das auch aber sie müssen ganz doll befreundet sein oder ganz am anfang musst du ,wenn du 2 katzen hast , die beziehung ändern auf gefährten oder so und dann können sie gleich babys machen ; )

Das geht! Also, du brachst natürlich 2 katzen unterschiedlichen Geschlechts und ein tierhaus (weiss nicht wie das genau heisst oder ob es da verschidene für hund ind katze gibt) Dann verbesserst du die Beziehung der katzen. Irgenwann müssten die dan babys machen können, wenn du auf das tierhaus klickst. Viel Glück !