sims 3 einfach tierisch Einhorn problem

5 Antworten

Einhörner erscheinen auch automatisch, sobald man einen guten Freundschaftslevel mit den eigenen Pferden hat, diesen erhält und sich um die Pferde kümmert.

Soweit ich das weiß, musst du Abends oder Nachts auf die Kartenansicht gehen und manchmal ist da so ein schimmer zu sehen. Das ist ein Einhorn :)

Das Einhorn erscheint zwischen 23 Uhr und 5 Uhr meistens in Parks/Angelplätzen, in der Kartenansicht schwebt eine bunte Wolke darüber.

Geh in die Kartenansicht bei Nacht und halte nach einem "Schein" ausschau. Aber Achtung: Bevor du ein Einhorn adoptieren kannst, musst du eine Box auf deinem Grundstück haben. Und du musst in deinen Merkmalen Pferdefreund oder Tierfreund haben. Bei mir hat es erst mit diesen Merkmalen funktioniert. Sonst sagt das Einhorn:" Beweise mir erst, dass du gut zu Tieren bist." oder so ähnlich.

Einhorn - (Computerspiele, Sims 3, Einhorn)