Sims 4 einfach tierisch: Wie bekomme ich ein einhorn?

4 Antworten

Das musst du suchen. Du kannst es auch mit dieser Spezialkarte finden, die man sich als Belohnung für 40000 oder so Lebenszufriedenheit holen kann. Dort ist es als Regenbogen gekennzeichnet.

Das Einhorn kannst finden, indem du nachts auf die Karte dich umschaust. Manchmal ist eine farbige Wolke zu sehen. Dort befindet sich das Einhorn.

Wo gibt es Einhörner?

Einhörner halten sich nachts (20:00 Uhr - 5:00 Uhr) an den beiden Angelplätzen in Appaloosa Plains auf. Mir ist aufgefallen, dass mein Einhorn nur kam, wenn die Wildpferde auch da waren... Zufall? Wie bekomme ich Einhörner in meine Familie?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder ihr sucht das Einhorn, aktiviert den Cheat "TestingCheatsEnabled true", klickt mit gedrückter Shift-Taste auf das Einhorn und wählt "In Familie aufnehmen".
Oder ihr perfektioniert die Reitfähigkeit eures Sims, freundet euch mit einem Hund, einer Katze und einem Pferd an (Freunde fürs Leben) und bietet dem Einhorn an, eurer Familie beizutreten.

Was können Einhörner?

teleportieren
Sims heilen, wenn diese gebissen wurden oder ihnen übel ist
Sims segnen (verbessert die Laune)
Sims verfluchen (verschlechtert die Laune... sehr!)
den Hintern von Sims verbrennen, indem es sie abwirft
Regenbogen erzeugen und Bäumchen wachsen lassen (die Bäume bleiben aber nicht im Garten)
sie haben, wenn man sie aus der freien Wildbahn holt, die Fähigkeiten "Springen" und "Rennen" perfektioniert