sims 3 warum kann man entenfutter machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ente-Fisch-Rind-und Schweinefutter ist eigentlich Futter AUS den genannten Tieren für Hund und Katze. Eigens Pferdemüsli besteht nicht aus Pferd sondern ist fürs Pferd gemacht...:)

happy20
Fragesteller

ok danke das mit den pferdemüsli hab ich also ganz richtig gemachtXD gibts da einen unterschied in der qualitität??oder mögen hunde oder katzen dann eine bestimmte sorte mehr???? ich probiers mal aus

annimausi1998  04.03.2012, 10:32
@happy20

ich denke dass du Hunden lieber kein Fischfutter geben solltest, aber sonst glaube ich geht alles. Hunde und Katzen LIEBEN das Gourmet-Futter und sind dann gleich viel besser drauf und glücklicher :)

Also, das Pferdemüsli ist für die Pferde (ganz richtig ;)) und wenn du Hund oder Katze hast, dann kannst du denen die Verschiedenen Futter in den Napf tun :) lg

happy20
Fragesteller

ah danke. deine antwort ist sehr hilfreich