Sims 3 - Einfach Tierisch! : Ein Tier altern lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ja man kann Tiere altern lassen, den "aging off" cheat kenne ich jetzt nicht, aber wenn du 'testingcheatsenabled true' (womit man auch noch seeehr viel mehr machen kann ^^) eingibst, shift drückst und aus das/den beliebiege/beliebigen Tier/Sim (geht auch bei Sims) klickst, erscheint unter anderem ein Fenster mit der Option 'Altern lassen', dann werden sie die nächste Altersstufe erreichen. Du kannst es natürlich auch klassisch mit dem Einstellen der Lebensdauer machen damit sie ihren Geburtstag bald haben,

viel Spaß, Ally =)

Bluemi99
Fragesteller

:D Wow , danke !!

Bluemi99
Fragesteller
@GiselleMirror

Darf ich dir ne Freundschaftsanfrage schicken ? :) Oder eher nicht ? :)

Bluemi99
Fragesteller
@GiselleMirror

Cool :D Naja,.. einer hats nicht angenommen, deshalb wollte ich nachfragen ^^

Stell es doch einfach bei Optionen ein. Da kannst du selbst entscheiden wie lange dein Tier (oder Sim) in einem Lebensabschnitt verharrt - also wie lange er Welpe/Baby ist und so weiter. Wenn du diese Einstellung einmal gespeichert hast, musst du sie nicht nach jedem Neustart wiederholen, kannst sie aber beliebig wieder ändern.