gibt es in sims 3 einen cheat um das altern der sims zu verhindern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst das altern direkt ausstellen bei den optionen, spieloptionen

Babbsi  06.07.2011, 14:30

richtige antwort. ansonsten bin ich persönlich aber auch ein fan von ambrosia, das macht deine sims wieder jünger (innerhalb der altersstufee)

Lulu10001  14.07.2011, 11:24

Bei dem PC-Spiel? Und geht das auch bei dem Nintendo DS?

troggidog  26.10.2013, 09:53

man kann aber auch den cheat testingcheatsenabled true eingeben und dnn buydebug dann kann man die Planze des Lebens kaufen und wenn man jeden tag davon isst lebt man länger

Du kannst wenn du neben auf den Button klickst kommt 'Optionen'. Dort musst du dich durch die oberen Zeichen durchklicken und irgendwann kommen dann die Angaben mit zB Teenager 14 Tage. Das kannst du je nach dem verlängern oder verkürzen!

Öffne das Cheatfensterund schreibe rein "aging off" und schon wird dein Haushalt nicht mehr altern,

Ansonsten kannst du einfach in den Optionen Es einstellen

Gruß MeadchenSpiel ;D

Kauf' Dir die Sims 3 Lebenfreude, da kannst Du unter Optionen anklicken "Alterung aktivieren". Wenn Du's nicht anklickst, dann altern sie nciht.

In den Spieleoptionen kannst du die länge ändern (Langes Leben/Mittleres Leben/kurzes Leben) mit dem Cheat ''TestingCheatsEnbledtrue'' kannst du deinen Kompletten Sim ändern also alter,gesichtsform,geshclecht usw ;)