Wie heißt der cheat für zensierung entfernen bei sims 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

den kannst du dir runterladen,musst dafür aber extra einen Mod-Ordner anlegen und darauf achten,das es ein aktueller Patch ist, sonst funktioniert er nicht. Falls du dein Spiel mal aktuallisieren musst,zuerst diesen Ordner wieder aus der Datei entfernen,sonst hast du beim patchen Ärger und ob das alles der Mühe wert ist?Ein paar Sims die wie Barbiepuppen aussehen? Na...ich weiss nicht.

Musst bei google nach "sims 2 nackt patch" suchen. Das is ne Datei die verändert werden muss.

sims 2 figuren nackt sehen wollen - und das in zeiten des internets...

Illuminu  06.02.2011, 17:37

joh. sowas ähnliches wollt ich auch grad sagen. :D

Außerdem haben die Sims nichmal Geschlechtsorgane. Also ist der Nude-Patch total sinnlos. Da kauf dir lieber 3D-Sexvilla oder so.