Gibt es einen Geld-Cheat für "Die Sims 2"?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück Strg, Shift und C. Oben öffnet sich die Cheat Box.Gib erstmal irgendein beliebiges Wort ein. z.B. Blablabla xDDann wird das Fenster größer!Gib dann motherlode ein.Dann hast du 50.000 Simleons!Drück auf den Pfeil nach oben und Enter. Pfeil nach oben, enter. Immer so weiter bis du 999.999.999 Simleons hast :) Dann kannst du Escape drücken, oder in die Box exit schreiben und die Box verschwindet!

wtf die frage ist 2jahre alt ^^ thx auch ^^ naja egal habe sims 2 nicht mehr daher mir die cd und der cd key verloren gegangen ist ^^

Hallo, wie würde das bei der PS2 gehen? Danke im Voraus :)

Es gibt zwei cheats. den einen weiß ich nicht aber den anderen.

Drücke Strg + Umschalt + C > Dann gibt motherlode ein. Das bringt 50.000 Simolions

Du kannst auch mit strg+c das Cheatfenster öffnen, dann 'familyfunds familienname gewünschte-geldsumme' eingeben (natürlich ohne die ' und mit deinen eigenen Daten). Bsp:

familyfunds meier 57483

Nun beträgt das Familenvermögen von Familie Meier 57483 Simoleons.

Natürlich funktioniert auch 'motherlode'. Du kannst deinen Sim natürlich auch arbeiten schicken ;) wenn du das machst, schicke am besten alle in der Familie zur Arbeit: Hund, Katze, Teenager und Eltern.

also wenn du in was teueres willst,nimmst du am besten den geldcheat,der geht so:

zuerst drückst du strg,shift,(das untere)CundAltDie Tasten sind alle in der Ecke links unten auf der Tastatur.

Jetzt gibst du folgendes ein: ROSEBUD;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!; Mit ;! machst du dann den ganzen grauen Kasten (der kommt wenn du das wie oben beschrieben drückst) mit den beiden Zeichen voll machst. Am besten ist es,wenn du ein zwei kleine Fehler einbaust und dann drückst du auf enter damit der Kasten wieder weg,drückst wieder enter geht,machst du die Fehler weg und er geht wieder weg.(max. kann man,glaube ich, 99.999.999 Simelons haben)

Hoffe ich konnte helfen!

Strg+C gleichzeitig drücken ---- motherlode (50.000 Eur) ---- kaching (1.000 Euro) damit du nicht jedes mal wieder neu schreiben musst drücke im Cheatfenster die Taste nach oben und der Cheat wird wiedergolt ;)