Gibt es einen Cheat für eine Beförderung bei den Sims 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mal schnell gehen muss

von: lastrealqueen

Öffnet in der Nachbarschaft das Cheat-Fenster (Strg+ Shift+ c) und gibt folgenden Cheat ein: boolProp testingCheatsEnabled true (auf Groß-/Kleinschreibung und Leerzeichen achten). Nun kann man folgendes machen:

* Bedürfnisse und Fähigkeiten hoch/runter setzen: Mit der Maus die Bedürfnisse oder/und Fähigkeiten nach rechts oder links ziehen.
* Wünsche/Ängste erfüllen: Strg gedrückt halten und auf die Wünsche/Ängste klicken.
****** Wunschjob auf Level 10: Shift gedrückt halten und auf die Zeitung klicken: "Jobs für Erwachsene" und dann einfach seinen Wunschjob auswählen. Danach klickt man wieder auf die Zeitung (mit gedrückter Shift) und wählt "Job-Level setzen auf..." und dann "Level 10" wählen. Durch die Zeitung kann man auch alle Karrierebelohnungen bekommen. In dem Fall "career rewards" wählen.*****
* Freunde bekommen: Mit gedrückter Shift auf den Briefkasten klicken: "MakeMeKnowToEverybody" und danach: "MakeFriendsForMe"
* Von Aliens entführt werden: Teleskop kaufen und mit gedrückter Shift darauf klicken. Wählt die gewünschte Interaktion aus.
* Krankheiten bekommen oder Immun werden: Mit gedrückter Shift auf einen Sim klicken: "Mehr..." dann "Spawn..." und danach "MakeMeSickTester". Daraufhin erscheint ein Kasten, in dem man Krankheiten wählen oder Immun werden kann.