Frage von Tigerle99,

Alterungscheat für Sims 3?

Gibr es einen Cheat mit dem das Alter eines Sims einstellen kann, also z.B. den Geburtstag um einige Tage verzögern oder verfrühen. Oder nur das Altern einen Sims stoppen und nicht von allen??

Hilfreichste Antwort von easyway11,

Dazu brauchst du keinen Cheat. Kauf die in kaufmenü einen geburtstagskuchen und Klick auf ,,Kerzen ausblasen für" dann sind da die sims aus deinem Haushalt und du kannst dir einen aussuchen. Hoffe, ich konnte helfen. Bei fragen einfach Anschreiben. LG

Kommentar von easyway11 ,

danke für den * :)

Antwort von Gini88,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gib ins CHeat fenster einfach "testincheatsenabled true" ein und dann kannst du mit der shift taste auf den sim klicken und auf nächste altersstufe und wenn du in den optionen das altern ausgestellt hast, kannst du deine sims so einzel altern lassen.

LG Gini

Kommentar von greysanatomyfan ,

und was genau macht man nachdem man "testingcheatsenabled true" eingegeben hat? Muss man dann schon auf ENTER drücken und dann shift ? und was meinst du mit "und auf nächste altersstufe"?

Antwort von Jacquy97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst das altern ausstellen und dann mit "testingcheatsenabled true" oder einfach mit einer torte einen einzelnen sim altern lassen oder das altern verzögern, also die lebenszeit länger einstellen. das meiste davon wurde zwar schon genannt, ich wollte es aber noch mal zusammen fassen xD

Antwort von Ivypivy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei Sims3 gibt es hierfür eine extra Option im Optionenmenü. Allerdings kannst du nur die Alterung der gesamten Nachbarschaft aussschalten. Du kannst auch die gesamte Lebenszeit der Sims verlängern (auch unter Optionen). Dann dauert es generell länger bis sie von der einen zur anderen Alterstufe übergehen.

Kommentar von Lolipop5 ,

Wie kommt man denn in die ,,optionen´´

Antwort von citygirly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man kann den geburtstag verfrühern. undswar so:

  1. gib im cheat fenster ein: >>testingCheatsEnabled true<< ein
  2. klicke auf den sim den du ältern lassen willst.
  3. dann kommen verschiedene auswahl möglichkeiten: >>eigenschaften für aktieven sim enfern<<, >>sim eltern lassen<<
  4. klicke auf >>sim eltern lassen<<
  5. Fertig♥
Antwort von Sandystern2,

Na ja, nicht ganz, aber wenn du Sims 3 Lebensfreude käufst kannst du in Option ganz genau bestimmen wie lange man mit welchen Alter man leben kann.Würde ich dir empfehlen, das Spiel , wenn du das ganz genau bestimmen willsz, wie lange wer leben darf.Hoffe es hat dir geholfen.

Sandy

Antwort von Microflash,

"aging off" (damit die nicht altern) und "aging on" (damit die wieder altern). Weiß aber nicht ob es auch in Sims 3 geht

PS: Gib mal "help" ein. Da stehen viele Cheats

Kommentar von Tigerle99 ,

Jap aber dann altern alle nicht mehr^^ Und das mit "help" is ebnglisch, versteh ich nich.

Antwort von Passaugirly,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaub nicht wenn du einen sim altern lassen möchtest brauchst du den cheat testingCheatsEnabled true dann drückst du schift und klickst gleichzeitig auf deinen sim nun hast du 2 optionen aktiven sim altern lassen oder eigenschaften des aktiven sim ändern das wars

Antwort von 1q2w3e4r5t,

1. bei optionen würd ich 960 sim tage machen (das längste oder ganz ausschalten

2. wenn du wilst dass er älter wird kannst du einfach eine geburtstagstorte kaufen.

Antwort von shantimouse,

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Man kann: unter optionen das altern stoppen

Man kann: Gib den cheat testingcheatsenabled true ein und drücke enter. Dann halte shift gedrückt und klicke auf den sim deriner wahl. Dann kommt die option "altern lassen", so überspringt dein sim eine alterstufe.

und

Man kann: Einen Geburtstagskuchen im Kaufmodus kaufen, und dann einen Sim die kerzen anzünden lassen, du musst dann nur angeben für wen, dann hat derjenige geburtstag (das geht nur einmal an einem Sim Tag)

LG shantimouse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten