Sims 3 Augenbrauen sind verschwunden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage vllt ein bisschen älter,aber für alle ,die das Problem auch noch haben:Geht mit dem Testing Cheat in den CAS und stellt ihn auf Junger Erwachsener ein und dann zurück Erwachsener.Die Augenbrauen sind bei mir so jedenfalls wieder aufgetaucht^^

Hoffe ich konnte helfen

LG Amathryl

Gyselle
Fragesteller

Daaanke :)

Gib im cheatfenster testingcheatsenabled true ein und dann wenn düs eingegeben hast , hältst du die Tasten Strg und Shift links in der unteren Ecke von deinem Keyboard und klickst dabei auf dein sim. Da kommt dann sim in erstelle ein sim bearbeiten und darauf gehst du