Sims 3 Streuner Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon einige Male Pferde oder Rehe die plötzlich irgendwo im Haus standen (einmal steckte auch ein Wildpferd-Fohlen zur Hälfte im Wohnzimmerboden fest).

Da hilft nur: Entweder das Tier löschen (dafür brauchts den Hauptcheat: testingcheatsenabled true)

oder das Tier mit dem Zusatzcheat ((moveobjects on) nach Aktivierung des Hauptcheats) aus dem Haus befördern: Dazu einfach nach Eingabe der beiden cheats beipsielsweise ins Kaufmenü/ Baumenü, dann mit der Maus auf das entsprechende Tier, draufklicken und dann draußen wieder absetzen.... Ein Stück weg vom Haus. Ganz so als würdest du einfach ein Möbelstück umstellen.

Hinterher nicht vergessen: die cheatleiste öffnen und eingeben: moveobjects off Dadurch wird dieser cheat wieder deaktiviert.Sonst kommt man leicht durcheinander wenn man mal neue Dinge im Haus/ auf dem Grundstück platziert (und wundert sich dann warum beispielsweise ein Tisch halb in der Wand steht)

Wenn du den Hund loswerden willst, verwende den cheat "moveobjects on" und schmeiß den Hund aus deinen Haus..

Vielleicht buggt er einfach im Boden oder so und kommt daher nicht weg. Mit dem cheat könnte man das lösen.