Warum bleibt Sims 4 im Haustier erstellen Modus hängen?

2 Antworten

Hm...

Spielst du mit Mods?

Wenn ja, dann könnte eine Mod das Problem auslösen.

Zudem kannst du Sims, sofern es nicht mehr reagiert, auch über den Taskmanager (kann man mit Strg. + links Shift + esc öffnen) schliessen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit Jahren Sims 3 und 4.
Yuna66
Fragesteller

Hallo, :)

Ich hatte mal einen Mod, ich habe ihn aber wieder gelöscht, weil er (meiner Meinung nach) unnötig war und Platz gebraucht hatte. Aber jetzt habe ich keinen einzigen Mod... Trotzdem Danke ;)

Und danke für den Tastenkürzel!! Viel besser als neu starten!

Yuna66

zHellSSBlue  06.12.2021, 14:07
@Yuna66

Was du vielleicht noch probieren könntest, wäre ein neuer Spielstand starten, um zu schauen, ob du da das Problem auch hast.

Ich habe das selbe Problem. Jedoch kann ich Katzen erstellen. Bei Hunden hängt es sich aber auf und der Bildschirm wird weiß.

Hat jemand Tipps?