Sims 4 stürzt beim laden des Haushaltes ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir war nach dem neuen Update das Problem, dass mein Spiel immer, wenn och den Baumodus verwendet habe, abgestürzt ist. Ist nach einmal Pc herunter und wieder hochfahren wieder weggegangen. Vielleicht liegt es an Mods oder so ? Manchmal sind auch beschädigte Datein ( Mods sowohl saves ) daran Schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)

Piahelp
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab mitlerweile herausgefunden, dass es an der neuen Sims 4 Legacy Edition liegt. Die mods müssen erstmal geupdatet werden.