Sims 2 neu installiert und alle Nachbarschaften weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schauen, ob im Ordner "Dokumente > Electronic Arts > Sims 4 > Saves" noch gespeicherte Spielstände der alten Installation liegen, die du kopieren kannst.

Wahrscheinlich wurde aber alles bei der Neuinstallation überschrieben, wenn du entsprechende Haken gesetzt hast. Dann bleibt dir nur der Neuanfang.

Inwiefern? Wenn du von Zusatzpacks die Nachbarschaften meinst: Du musst alle Zusatzpacks auch neu installieren weil wenn du das Hauptspiel deinstallierst sind die nicht mehr miteinander verknüpft.

Von vorne anfangen?