Sims 4 kann durch Mod nicht gestartet werden?

2 Antworten

Gehe bitte einfach mal hin und benenne deinen Benutzerdatenordner ( "Die Sims 4" in Documents\Electronic Arts\ ) um, das Spiel und Origin muss dafür ganz beendet sein, nach dem umbenennen (nenne ihn z.B. einfach "Die Sims 4 alt") erstellt Sims 4 beim nächsten Start automatisch einen neuen Ordner.
Das löst meist schon alle Probleme - da du aber scheinbar einen MAC Rechner hast kann ich dir das bei diesem System nicht 100%ig sagen. ;)

WolverineCTX  12.05.2018, 08:43

Solltest du keinen MAC haben, hast du einfach die falsche .Package Datei mit in deinen "Mods" Ordner gepackt! :P
Also entweder diese Datei einzeln löschen oder es hilft ebenfalls mein obiger Tipp mit dem Benutzerdatenordner...

Kannst du mal die mod schicken damit ichs austesten kann ?