Sims 4 funktioniert nach Installation nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Versuche es mal dich auszuloggen und wieder einloggen.

Du hast bestimmt einen Account angelegt oder? Falls nicht, kann man das Spiel nicht spielen.

Lg

idipidi
Fragesteller

AHHHH dankeee hat direkt geklappt! Hätte nicht gedacht dass es nur daran liegt. Da hab ich wohl zu kompliziert gedacht

MinzGirl  23.05.2022, 18:41
@idipidi

Das freut mich sehr das ich helfen konnte viel Spaß :)

Versuch es mal damit, Origin wieder zu schließen (also komplett beenden), dann auf die Verknüpfung davon rechtsklick und "Als Administrator ausführen".

Kann sein, dass das Spiel auf der Festplatte C:/ unter Programme(x86) installiert wurde, da kann Origin mal keinen Zufriff drauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
idipidi
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Das ab- und anmelden allein hat zum Glück schon gereicht. ^^

hoyohoo  23.05.2022, 20:01
@idipidi

Alles klar, freue mich, dass es geklappt hat :)