Sims 4 funktioniert nach Installation nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Versuche es mal dich auszuloggen und wieder einloggen.

Du hast bestimmt einen Account angelegt oder? Falls nicht, kann man das Spiel nicht spielen.

Lg

idipidi 
Fragesteller
 23.05.2022, 18:30

AHHHH dankeee hat direkt geklappt! Hätte nicht gedacht dass es nur daran liegt. Da hab ich wohl zu kompliziert gedacht

1
MinzGirl  23.05.2022, 18:41
@idipidi

Das freut mich sehr das ich helfen konnte viel Spaß :)

1

Versuch es mal damit, Origin wieder zu schließen (also komplett beenden), dann auf die Verknüpfung davon rechtsklick und "Als Administrator ausführen".

Kann sein, dass das Spiel auf der Festplatte C:/ unter Programme(x86) installiert wurde, da kann Origin mal keinen Zufriff drauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
idipidi 
Fragesteller
 23.05.2022, 18:32

Danke für deinen Kommentar. Das ab- und anmelden allein hat zum Glück schon gereicht. ^^

1
hoyohoo  23.05.2022, 20:01
@idipidi

Alles klar, freue mich, dass es geklappt hat :)

1