Warum dauert Sims 4 Installation so lange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft das über Origin, weil wie die Installation aussieht ist mir neu 😉

Woher ich das weiß:Hobby
JustMySoul
Fragesteller

Nein über gametrex.com, warum?

Lukas19662  06.04.2020, 19:00
@JustMySoul

Ehrlich gesagt würde ich es nie da kaufe. Du kannst mir das wirkliche Sims mit allen addons haben.
Kauf es immer alles über Origin!!

Sei froh es gibt spiele die noch viel länger dauern z.B. Rainbow six Sieg hat 71GB also 25 Stunden bei einer Verbindung von 1mb/s gedauert

JustMySoul
Fragesteller

Ich weiß nicht wie lange meins dauern wird die verbleibende Zeit ist von Anfang an so gewesen.