Sims 4 - Sims machen sich selbständig?

1 Antwort

Manchmal kann es passieren, dass nach einem Update deine Einstellungen auf den Normalzustand zurückgesetzt werden. Schau mal nach ob die Selbsttändigkeit jetzt nicht doch eingestellt ist. Falls nicht, solltest du es im Sims 4 forum versuchen.

Ich vermute, dass es entweder ein Bug oder eine Mod ist, die nicht mehr richtig läuft wenn selbstständigkeit deaktiviert wurde

PredatorJana
Fragesteller

Also Einstellungen waren wie vorher. nach nem Neustart War es etwas besser. Muss wohl ein Bug sein.