Mein Sims 4 hat Probleme?

2 Antworten

Sehr gut möglich. Mods funktionieren manchmal nach nem update nicht mehr.

Nimm mal alle raus (einfach in nen anderen Ordner auslagern) und wenn es dann klappt sind es die Mods gewesen.

Und dann entweder einzeln wieder rein nehmen oder eben den Conflict detector.

Lovelouis
Fragesteller

Danke ich werde es Mal versuchen

Bricht das Spiel ab oder geht es nach etwas warten wieder? Lade dir mal den Mod Conflict Detector runter, der zeigt dir an ob du Mods hast die fehlerhaft sind und dies verursachen könnten.

Lovelouis
Fragesteller

Danke