Sims 4 Fehlercode?

1 Antwort

ohja, den hatte ich auch schon.

Am besten schließt du das Spiel komplett und im EA-Launcher (oder Origin, wenn es das noch gibt) gehst du auf Sims. Du startest es aber nicht. Dort sollte eine es Option zum reparieren geben, entweder unter dem Punkt "Verwalten" oder wenn du auf das Spiel rechtsklickst.

Ich habe damals das Spiel komplett deinstalliert und neuinstalliert, hat ewig gedauert weil ich auch fast alle Packs und Dorfinternet habe. Hat sich aber gelohnt, dann ging alles wieder. Die Speicherstände deines Spieles sind übrigens lokal gespeichert, wenn du das Spiel entfernst und neu installierst geht dein Spielfortschritt nicht verloren