Sims 4 Sim geht nicht mehr?

2 Antworten

Wenn du Mods drinnen hast erst einmal alle raus, Spiel neustarten und schauen ob das Problem nach wie vor besteht.

Andere Möglichkeit in der EA App Sims 4 suchen, auf Reparieren gehen und schauen ob das hilft.

Drück Strg+Shift+C, dann gibst du „testingcheats true“ in das feld ein. Wenn dann dort steht dass es aktiviert wurde hälst du Shift und klickst deinen Sim an, anschließend auf Sim zurücksetzen und alles sollte wieder funktionieren.

Das kann man in so ziemlich jeder Situation anwenden in der dein Sim buggt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenalei5815
Fragesteller

Ja aber das geht nicht weil mein Sims ja gar nicht reagiert wenn ich ihn antippe...

minamina7261  04.12.2023, 21:14
@Lenalei5815

Das ist tatsächlich seltsam.. Versuch ihn mal im Weltenmenü in einen anderen Haushalt zu schieben, die Familie ohne ihn zu starten, dann wieder zum Weltenmenü, den Sim wieder zurückschieben und dann testen ob es funktioniert