Sims 4 Bug?

2 Antworten

Wenn du Mods drinnen hast, kann es sehr wahrscheinlich sein, das nach dem letzten Update einige veraltet sind und dieses Problem verursachen.

Da hilft nur das Spiel mal ohne Mods starten, schauen ob das Problem da auch besteht. Wenn nein beginnt die Fehlersuche nach dem Mod.

Hast du es schon versucht mit Neustarten von Sims4? Ein Bug kann natürlich sein, am besten erkundigst du dich einmal online dazu und meist werden Bugs schnell entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke es seit sechs Jahren und liebe es.