Sims 4 sims können kein baby machen?

1 Antwort

Das kann mehrere Gründe haben, da ich jetzt deine Rahmenbedingungen nicht so ganz kenne, zähl ich einfach mal auf, woran das liegen kan:

1. Manche Altersgruppen können das nicht, Teenager können weder mit anderen Teenagern, noch mit anderen Altersgruppen schlafen, noch ein Baby machen (außer du hast eine Mod)

2. Sie kommen aus welchem Grund auch immer nicht an das Bett heran, entweder weil keins da ist, weil die Tür zu dem Zimmer abgesperrt ist, weil das Bett zugestellt ist, weil jemand anderes das Bett "für sich beansprucht" hat, oder weil eine andere Person mit im Raum ist

3. Du hast eine Mod die Probleme macht, ist bei sowas eher selten der Fall, aber kann immer passieren (außer natürlich du hast keine Mods installiert)

4. Wenn sie jetzt nicht gerade schon verheiratet oder sowas sind, kann es durchaus sein, dass einer von beiden noch nicht will und er oder sie sich dann eben weigert

Hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig weiterhelfen, wenn nichts davon der Fall ist würde ich an deiner Stelle mal versuchen entweder die Familie zu wechseln oder, wenn dir die Familie am Herzen liegt, einfach mal umziehen lassen oder mit einem Cheat die betroffenen Sims zurücksetzen

Ich würde auch mal versuchen, ob das nur bei den beiden der Fall ist, oder ob das bei keinem Sim funktioniert, das grenzt es meist auch schon wieder etwas ein ^^

EinhornfurzLove
Fragesteller

Hallo

Danke hat mir sehr weitergeholfen lag an den Teen Sex Mod den ich mir heruntergeladen habe

Lg ^^