Sims wollen kein Baby machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Doppelbett von beiden Seiten gut zu erreichen oder steht es vielleicht zu nah an der Wand? Eventuell ist auch nur einer der Sims verbuggt, da muss man (glaube ich) einen Rechtsklick auf die Sims machen und "Sim zurücksetzen" auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Quwerty05
Fragesteller

Das Bett ist ein Doppelbett und steht im einer Ecke jeweils an zwei Wänden. Dann stelle ich es mal mehr in den Raum rein

Ist das Bett von beiden Seiten aus zugänglich?

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Quwerty05
Fragesteller

Es steht in einer Ecke. Stelle es mal in den Raum rein.

Warte mal ab. Bei Sims gibt es derartige Bugs. Im Regelfall verschwinden die nach einer Zeit wieder. Du kannst auch zu einem anderen Haushalt und dann wieder zurück wechseln. Das hilft auch oft

Im Notfall würde ich den mkd MC Command Center benutzen und einfach ein paar Babys in den Bauch tuen