Sims 4 bleibt hängen

3 Antworten

Bei mir ist das wenn origin sich updatet... würde mal das internet abstellen solange vllt klappts dann.. :) LG Johanna ;)

ich hab momentan genau das gleiche problem! ich hab jetzt mein spiel komplett aktualisiert,jedoch bleibt es immer noch stehen.hat jemand jetzt eine lösung?

ps:ich benutze auch mods

Welchen Laptop hast Du? Systemdaten

CatherineBayne
Fragesteller

Ich hab das Problem schon gefunden.

Anscheinend ist der Prozessor zu schwach. Ich hab den Laptop noch umtauschen um ein etwas teureres aber dafür auch viel besseres Modell