Laptop bleibt beim Lenovo zeichen hängen?

 - (PC, Windows 10, Fehlermeldung)  - (PC, Windows 10, Fehlermeldung)  - (PC, Windows 10, Fehlermeldung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einen USB-Stick mit mindestens 8gb Speicher, der komplett frei sein könnte, oder eine CD?

Wenn ja, dann würde ich an Deiner Stelle Windows 10 neu installieren, wenn keine megawichtigen Dateien mehr drauf sind.

Kannst Dir das Tool im Link runterladen (brauchst einen zweiten Pc) und damit ein Installationsmedium erstellen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10?tduid=(0328c9981315d2b431e272803269c229)(266696)(2142931)(0500in1t0gge)()

Einfach das Tool runterladen, Installationsmedium erstellen und den kaputten Pc von diesem erstellten Medium booten.

So hats bei mir geklappt.

Rendon46
Fragesteller

Ja okay danke, aber wie aktiviere ich es dann?

Bennisfrage  07.05.2017, 09:35
@Rendon46

Was aktivieren? Das Installationsmedium?

Hast Du Skype? Dann könnten wir das vielleicht besser dort besprechen, wenn Du noch Hilfe beim Installieren brauchst.

Rendon46
Fragesteller

ne habe ich nicht ? gehts auch anders ?

Lukas  07.05.2017, 19:04

wenn keine megawichtigen Dateien mehr drauf sind.

Die kann man auch vorher sichern.