Mein Lenovo laptop startet erst normal und der lenovo Schriftzug wird angezeigt, aber dann bleibt der Bildschirm schwarz. Wie repariere ich das?

4 Antworten

Ich kenne das Problem ähnlich :) bei mir hilft es kurz mit der Maus zu wackeln als kleiner "anstupser" ... Sonst über den BIOS zu Win reparieren navigieren oder den abgesicherten modus Starten

Vielleicht hast du einen Knacks im Betriebssystem.

Hast du eine Recovery CD? Würde es damit mal ausprobieren.

Vielleicht ist auch dein Mainboard kaputt. Dann wirds schwierig.

Aber als erstes Neustart versuchen!

Hast du vielleicht einen Andern Monitor/Fernseher angeschlossen? Wenn ja dann wir das Bild dort angezeigt.

Also bei mir lief nach einen Neustart wieder alles Normal