Laptop lenovo startet im boot menü?

Der Bildschirm sieht nach den Laden so aus. Kann mir jemand helfen was ich da machen muss.

2 Antworten

Es scheint so, dass kein Boot-Medium vorhanden ist, also entweder ist keine SSD/HDD-Festplatte verbaut oder diese ist defekt und initialisiert nicht.

Wie sieht es denn in der Hardware-Übersicht aus?

Er ist nicht kapput sondern dass ist immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisskross892
Fragesteller

Und was muss ich jetzt machen ?

Anwort2punkt0  08.12.2023, 15:55

Erkläre mir was da so passiert wird er wieder ausgeschaltet?Bitte erklären sie genau was da passiert sonst kann ich ihnen nicht helfen

Chrisskross892
Fragesteller
@Chrisskross892

Ich habe jetzt nochmal den Screenshot mit reingestellt, von dem wo ich nicht weiter komme

Anwort2punkt0  08.12.2023, 16:00

Antwort sollte in höchstens 30 Minuten kommen