Boot menu bei lenovo laptop öffnet sich nach absturz?

3 Antworten

Das Boot-Menü dient dazu, das Medium auszuwählen, von dem das Betriebssystem gestartet (=booten) werden soll.

Wähle also die einzige Festplatte aus (ATA HDD...), die angezeigt wird und dann mal sehen, was passiert. Wenn alles in Ordnung ist, startet Windows, wenn nicht, dann hast Du ein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Wähle das 2. Das ist die Festplatte, wenn das nicht geht ist sie sie kaputt.

Klingt nach defekter Festplatte. Damit solltest Du zum Fachmann.