Lenovo Laptop Bildschirm schwarz?

1 Antwort

Sieht so aus, als wäre das integrierte Display in den Windoof-Anzeigeeinstellungen deaktiviert worden und Windoof hat das einfach nur nicht mitbekommen.

Aber es kann auch ein Treiberproblem sein.

Prüfe also bitte zuerst mal die Anzeigeeinstellungen mit Hilfe eines externen Monitors. Das integrierte Display wird dort üblicherweise als 1. Display angezeigt. Wird aber das externe Display als 1. (und einziger) Monitor angezeigt, gibt es anscheinend ein Problem mit dem Graka-Treiber des Schleppis.

Versuche also bitte auf jeden Fall auch, den neuesten Graka-Treiber zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker