Laptop kapput?

2 Antworten

Da ist das Scharnier gebrochen und vermutlich Flachbandkabel gerissen... könnte ein neues Gehäuse fällig werden, samt Kabel, vielleicht auch samt Display.

Hi,

da geht so ein flaches Kabel von der Tastatur zum Display, das ist wahrscheinlich nicht mehr richtig drin.

Man muß die KLemme aufmachen, das Kabel richtig reinschieben und wieder zuklemmen.

LG

Harry

Könnte so eins sein, nur viel kürzer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Laptop, Bildschirm, Display)
CatsEyes  01.07.2023, 11:33

Dass Selbiges gerissen ist, erscheint mir wahrscheinlicher...

heizfeld  01.07.2023, 11:49
@CatsEyes

Durch die Brille sah man klar dass da nichts zu machen wahr

Ein Blick wird ihm genügen