Lenovo Laptop bootet nicht nur logo kommt mehrmals?

1 Antwort

Ins Bios gehen und die Temperatur der Prozessors überprüfen und und uns mitteilen.

Kommst du nicht ins Bios obwohl du das richtig machst ist das ein Hardwaredefekt.

Kommst du ins Bios und die Temp wäre Ok musst du wahrscheinich eine Neuinstallation von Windows machen.

Louis907
Fragesteller

Wie kommt man ins Bios ?

Asporc  11.10.2022, 21:37
@Louis907

Das ist von Motherboard zu Motherboard unterschiedlich.

Meistens wird das aber während des startens angezeigt.

Am häufigsten ist vermutlich die "entf"-Taste. Die musst du dann während des Startvorganges ca. im sekundentakt kurz drücken bis ein Menü erscheint.

Asporc  11.10.2022, 21:39
@Louis907

Dann googelst du mal schön wie man mit deinem Laptop ins Bios kommt. Ist wie gesagt von Motherboard zu Motherboard unterschiedlich.

Louis907
Fragesteller
@Asporc

Heißt das zufällig Novo Button Menü da gibt's Normal Setup, BIOS setup, Boot Menu und System recovery

Asporc  11.10.2022, 21:45
@Louis907

Das ist was anderes aber wenn du mit dem Menü ins bios kommst ist das ok. Den wenn ich von Bios rede meine ich tatsächlich Bios.

Louis907
Fragesteller
@Asporc

wenn ich in BIOS setup geh dann kommt da Lenovo setup utility mit information configuration Security boot und exit

Asporc  11.10.2022, 21:47
@Louis907

Und da suchst du so lange rum bis du die CPU-Temperatur findest.

Louis907
Fragesteller
@Asporc

da steht nur welche cpu drin ist von temperatur ist da nix

Louis907
Fragesteller
@Asporc

da steht nirgends was von temperatur nur stats und einstellungen