Was machen wen ich im Boot Menu nicht agieren kann?

ralphdieter  10.12.2023, 22:35

Ist das BIOS mit einem Passwort geschützt?

Niser450
Fragesteller

Nein ist es nicht

1 Antwort

Also von einer Windows Version mit 32 Bit auf 64 Bit kannst Du nicht umstellen.

Da ist eine Neuinstallation nötig mit einer Lizenz auch für 64 Bit

Das Bootmenü ist nur dazu da, wenn Du eine Installations-CD einlegst und die dann zuerst starten soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
Niser450
Fragesteller

Windows hat 64 Bit und eine Software die ich installieren will hat ebenfalls 64 Bit aber dieße kann ich nicht installieren weil ihrgendwie für apps nur 32 Bit gehen

PCProfiBayern  11.12.2023, 06:05
@Niser450

Dann würde ich mal im System schauen ob Du wirklich 64 bit hast.

Zudem gibt es haufenweise Software die nur als 32 Bit Version erhältlich ist, da eben diese so kompatibel wie möglich sein soll.