Neuer Lenovo Laptop Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz?

3 Antworten

Hey,Garantie Anspruch geltend machen und umtauschen wäre eine mögliche Lösung.Da er ja  neu ist,wie Du sagst.Vorne weg auf Fehler überprüfen lassen.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Eventuell ist durch eine FN-TASTE das Bildschirmausgangsignal geändert worden (versehentlich)

Da musst du selber mal nachschauen welche FN-TASTE das bei dir ist, welches den Bildschirm Modus ändert.

Liegt es nicht daran, könnte schon ein Hardwarefehler eventuell vorliegen.

Die An/Aus ggf mal länger als 5sec drücken, dann sollte er aus gehen.

Zissy174
Fragesteller

Dankeee er ist wieder an

Das Bildausgangssignal kann nur geändert sein wenn ein zweiter Bildschirm angeschlossen ist. Wenn das der Fall ist, Bildschrim Austöpseln!

Ich denke eher das das mit zerschossenen Treibern, kaputten Kabeln im Schanier des "Deckels" oder kapputten Grafikchip zutun.

SYSTEMINFOS Bitte. Lenovo reicht nicht für eine gute Analyse