Welche Taste muss ich drücken um die LEDs der Gaming Tastatur zu aktivieren?

Hier ist die Tastatur, muss ich da ne Kombi drücken oder?... - (Computer, PC, Gaming) Hier was in der Beschreibung steht,  - (Computer, PC, Gaming)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wahrscheinlich defekt oder ein Treiber fehlt.

Das Ding hat keinen Treiber

was für ne Tastertur genau ? versuch mal Rollen mit strg oder Rollen mit bild auf bild ab. Vllt gibt es ja ein programm des herstellers. oder hast du ne taste wo diese Lampe die vor dem text steht drauf ist ?

Ja die Rollen Taste aber da passiert nichts

Bei Razer gibt es z.B. Razer Synapse zum Einstellen der LEDs

Nochmal an alle es gibt keine Treiber dafür es steh nur da man soll Scroll Lock drücken was ich tue aber da passiert nichts

Du musst FN + Rollen drücken um die Helligkeit zu verstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine einmal drücken ist an, nochmal drücken ist pulsierendes Licht und nochmal drücken ist aus

Die hatte ich vor nem Jahr auch mal

den scroll lock key drücken.google es wenn du nicht weißt wo der ist

Habe ich ja da passiert nichts die Taste ist ja doppelt belegt mit der Lampe und eben dem Scroll Lock ich meine mit Kombi sowas wie Shift und die Zahl z.B

@janic612

dann google die marke und gucks ob treiber oder software dafür gibt