Sims 4 baby machen geht nicht?

2 Antworten

Es gibt im Sims Editor die Möglichkeit einen Sim unfruchtbar zu machen. Es kann sein dass diese Option bei einem der Sims angestellt ist... Sims mittels cheats erneut bearbeiten, oder damit leben... (testingcheats on, Cas.fulleditmode)

Hast du Sims schon neugestartet? Ist sicher ein bug, also starte das spiel neu bzw am besten deinen ganzen pc neustarten. Und wenns immernoch nicht geht dann wende dich mal an den support

spiel hab ich schon einmal neugestartet wegen dem mod aber ich werde mal versuchen PC neu zu starten ^^

@LalunaxXx

funktioniert trotzdem nicht leider. werd dann mal support schauen ich da ne lösung finde trotzdem danke ^-^