Sims 4; ich kann keine Babies mehr machen?

1 Antwort

Ob es an den Mods liegt, weiß ich nicht. Ich habe das jedenfalls nicht.

Du könntest bei den Spieleoptionen die Mods 'ausschalten' und es dann nach dem Neustart des Spiels nochmal ausprobieren. Wenn es wieder abbricht, liegt es wahrscheinlich nicht daran.

Ansonsten kannst du bei Origin Rechtsklick auf das Spiel klicken und dann auf 'reparieren' (das Spiel sollte dabei nicht an sein). Wenn ich so komische Fehler habe, lässt sich es bei mir jedenfalls so beheben. :)

Vieeeeelleicht klappt es auch bei dir.

Danke, aber ich glaube es liegt an der Frau, sie besteht quasi nur aus Mods.. und wenn ich die Mods ausschalt... ka was dann mit ihr passiert..

Kopiere deinen spielstsnd und probiere es am kopierten spielstand aus. Wenn die mods ausgeblendet sind, steht sie nur nackt mit glatze da :)