Mein Erweiterungspack ist nicht da?

1 Antwort

Ich habe hier bei GF gelesen, dass bei einigen die Erweiterungen nicht mehr erkannt wurden seit auf die EA-App umgestellt wurde, wenn Sims4 zuvor noch mit Origin gespielt wurde. Könnte das dein Fehler sein?

Die Lösung war da: in den Store gehen, nach deiner Erweiterung suchen, da steht jetzt auch nur "Download" dran und nicht "kaufen" - und es dann neu installieren.

Danach sollte es wieder funktionieren.

Diese Info ist ohne Gewähr, bei mir klappte die Umstellung ohne diesen Fehler.