Meine sims bewegen sich nicht mehr?

An639SW  22.06.2023, 14:17

Hast du Mods/CC?

Leolie08 
Fragesteller
 22.06.2023, 14:48

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt meistens an Mods/CC. Du musst alle Mods/CC entfernen und den Cache Speicher löschen und dann schauen ob alles wieder normal funktioniert. Spiel neustarten, reparieren und eventuell neu installieren könnte auch helfen. Um den/die kaputten Mod/CC ausfindig zu machen musst Du alle nach und nach wieder ins Spiel reinbringen und zwischendrin immer schauen, ob es noch funktioniert. Außerdem musst du darauf achten, dass deine Mods + CC immer aktualisiert sind, veraltete Mods verursachen noch mehr Probleme. Das ist zwar eine sehr aufwändige Prozedur, aber anders geht es leider nicht…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Sims 4-Spiel hast. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:

Überprüfe, ob dein Spiel auf dem neuesten Stand ist. Gehe dazu in den Origin-Client und überprüfe, ob es Updates für das Spiel gibt.

Überprüfe, ob dein Laptop die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt. Wenn dein Laptop nicht genügend Speicherplatz oder RAM hat, kann dies dazu führen, dass das Spiel nicht richtig funktioniert.

Versuche, das Spiel im Fenstermodus zu starten. Gehe dazu in die Einstellungen des Spiels und wähle "Fenstermodus".

Deaktiviere alle Mods und benutzerdefinierten Inhalte, die du installiert hast. Manchmal können Mods und benutzerdefinierte Inhalte das Spiel beeinträchtigen.

Lösche den Cache des Spiels. Gehe dazu in den Ordner "Dokumente/Electronic Arts/Sims 4" und lösche den Ordner "localthumbcache.package".

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, empfehle ich dir, den Kundendienst von EA zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche
BlueSquirrel  22.06.2023, 15:27

1 zu 1 chatgpt

hab es selbst eingegeben und exakt die selbe antwort erhalten

1