Sims reagieren nicht, was tun?

1 Antwort

Hallo, ich hatte das Problem schonmal, dass während einer Handlung sie einfach aufgehört haben, ich würde bei EA, wenn das Spiel geschlossen ist, „reparieren“, die Funktion hilft oft.

Dazu einfach in EA auf „Sims4“ dann „Verwalten“ und dann „Reparieren“

das dauert ein paar Minuten oder Sekunden, jenachdem wie viele packs du hast und dann starte das Spiel nochmal, wenn es dann immernoch nicht geht, meld dich gerne :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TicTacToe02
Fragesteller

Hat leider nicht geholfen trz danke